2013/09/30

Zur Person

In Deutschland geboren und aufgewachsen, in Halle an der Saale zur B.A. in Interkulturellen Europa- und Amerikastudien und Politikwissenschaft ausgebildet, studiere ich seit Februar 2012 an der Andrássy Gyula Deutschsprachigen Universität Budapest (AUB) im Master "Internationale Beziehungen" und seit September 2013 ebendort "Mitteleuropäische Studien".

Wenn ich nicht gerade lange Sätze mit vielen Substantiven und Bezeichnungen schreibe, widme ich meine Zeit, in unterschiedlicher Reihenfolge, der Studierendenschaft der AUB, kunsthandwerklichen Fähigkeiten und allgemein dem Leben als Studentin in der Hauptstadt Ungarns.

Weitere Informationen zur AUB und ihren Studierenden sind auf der offiziellen Homepage der AUB sowie auf den Seiten der AUB-Studierendenschaft zu finden.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen